W. Gessmann GmbH

Leingarten bei Heilbronn

Elektronik

Leingarten bei Heilbronn

Gessmann.com

Leiter (m/w) Qualitätswesen W. Gessmann GmbH Leingarten bei Heilbronn Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und Reklamationsmanagement; Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) (QMB).

Die Gmbh Mit Sitz In Leingarten Bei Heilbronn Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Seit 70 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Verbundantriebe (joysticks) Fahrschalter Bedienpulte Steuerstände Und Andere Sonderschaltgeräte   Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Aus Aller Welt In Den Bereichen Kran- Und Schienen­ver­kehrs­technik Elektrohydraulik Bergbau Sowie Schiffsbau Auf Deren Anforderungen Zugeschnittene Lösungen Gehören Zu Unseren Stärken Bereichern Sie Unser Team Ab Sofort Als Leiter (m/w) Qualitätswesen Aufgabengebiet/verantwortlichkeiten: Führung Und Weiterentwicklung Der Bereiche Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Und Reklamationsmanagement Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) (qmb) Planung Und Durchführung Interner Audits Begleitung Der Zertifizierungs- Und Kundenaudits Im Unternehmen Unterstützung Des Produktanlaufs Mit Erstbemusterungen Und Erstmusterprüfberichten Planung Initiierung Und Evaluation Von Qualitätsmanagement-projekten Mitwirkung Bei Der Festlegung Von Qualitätszielen Und Der Erarbeitung Von Strategien Zur Absicherung Der Zielerreichung Bereitstellung Von Informationen Und Daten Zur Wirksamkeit Des Qualitäts­management­systems Und Die Regelmäßige Berichterstattung An Die Geschäfts­führung Initiierung Weiterentwicklung Und überwachung Des Fehler- Und Maßnahmenmanagements Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Der Elektrotechnik/produktionstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Solide Kenntnisse Der Din Iso 9001 Sowie Kenntnisse Der Iris-norm Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Einschlägiger Qualitätsmethoden Abgerundet Wird Das Qualifizierte Profil Durch Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Eine Ergebnisorientierte Arbeits­weise Und Gute Englischkenntnisse Bei Uns Erwarten Sie: Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung In Die Produkt- Und Anwendungsgebiete Eine Leistungsgerechte Vergütung Diplom Master Bachelor Ingenieurwesen Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Produktionstechniker QMB Techniker Technik Richtlinien Normen Qualitätsmanager Leiter (m/w) Qualitätswesen Führung Und Weiterentwicklung Der Bereiche Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Und Reklamationsmanagement Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) (QMB) Leingarten Bei Heilbronn

Programmierer / Einrichter für Schweißroboter (m/w/d)
   W. Gessmann GmbH (Leingarten)

Leiter (m/w) Qualitätswesen
   W. Gessmann GmbH (Leingarten bei Heilbronn)

Leiter (m/w) Qualitätswesen
   W. Gessmann GmbH (Leingarten bei Heilbronn)

Lead Accounting und Finance (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ruwer)